In eigener Sache

Hinweis und Tipp an alle Leser und Freunde dieses Blogs!

Die neue „Sezession“ ist soeben erschienen, Nummer 114, ein Themenheft über das Wohnen, das Haus, die Stadt. Darin ein längerer grundlegenderer Text unter dem Titel „Bauen und Denken“, der auf diesem Blog nicht erscheinen wird. Wer ihn also lesen möchte, sollte jetzt das Heft ordern – es dürfte aufgrund der drängenden Thematik bald vergriffen sein. Der Artikel durchwandert die Philosophie des Wohnens in ihrer historischen Entwicklung anhand der wichtigsten theoretischen Beiträge, die sich – welch Wunder! – vor allem (aber nicht nur) im konservativen Denken wiederfinden. Hier bestellen

Wer bisher versäumt hat, den Roman „Gebt mir meine Berge zurück!“ zu bestellen, der sollte nicht länger zögern. Die Bestände sind zu 90% verkauft, in ein, zwei Wochen dürfte das letzte Exemplar vergeben sein. Zögern Sie nicht, dieses außergewöhnlich Buch jetzt noch zu erwerben! Von Verlagsseite höre ich, daß man noch nie eine solche Resonanz erlebt habe. Leserpost wie die folgende komme zahlreich an: „Der Roman Gebt mir meine Berge zurück! ist eines der bewegendsten Bücher, das ich in meinem Leben gelesen habe. Herzlichen Dank an Sie, dass Sie als Verleger den heutigen Lesern die Lektüre dieses Werkes ermöglicht haben. Die jetzt bestellten fünf Exemplare werde ich an Menschen verschenken, die mir besonders wichtig sind.“ Hier bestellen.

Der Erfolg – ganz und gar nicht verwunderlich, hat man das Buch erst einmal gelesen – ist umso bemerkenswerter, als es sich bisher nur um reine Mund-zu-Mund-Werbung gehandelt hat. Sieht man von der klitzekleinen „Balatonzeitung“ ab, so hat sich noch kein einziges externes Medium zu einer Besprechung durchringen können.

Siehe dazu: Ein Buch, zwei Meinungen.

Gebt mir meine Berge zurück

2 Gedanken zu “In eigener Sache

  1. KommaZwei schreibt:

    Dann warte ich mal ganz entspannt auf mein Abonnement-Exemplar der „Sezession“.
    Die positive Resonanz auf das Buch „Gebt mir meine Berge zurück!“ kann ich voll und ganz unterstreichen.
    Es gehört zu den bewegendsten Büchern, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.
    Ich hatte mich auf diesem Blog schon einmal kurz dazu geäußert.

    Seidwalk: Das ist das Optimum! Lobenswert!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..