Über diese Website

Liebe Freunde, liebe Leser!

Wir leben in aufregenden Zeiten, plötzlich! Fragen stellen sich, Antworten werden gesucht. Auf diesem Blog möchte ich beides versuchen: Fragen zu stellen und – wo es mir möglich scheint – Antworten zu geben. Oft nur im andeutenden Gestus, denn Klarheit ist ein seltenes Gut geworden.

Gerne sind Sie, seid ihr, eingeladen mit mir nachzudenken, weiter zu denken, zu widersprechen, zu widerlegen. Kritik – besonders vernichtende – ist ausdrücklich erwünscht, sofern sie sachlich vorgetragen wird. Und wenn ein Beitrag gefallen sollte, dann freue ich mich selbstverständlich auch über zustimmende Anregung.

Zur Person: Jahrgang 1965, aufgewachsen im Osten des Landes, Studierender seit eh und je: Philosophie, Literatur, Psychologie, Geschichte und Leben als solches, neun Jahre England, Beruf: Beobachter, Leser, Grübler, Sucher und Finder und manchmal auch Schreiber und Übersetzer.

Seidwalk@btinternet.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s