2 Gedanken zu “Mission Weltuntergang im Focus

  1. Jochen Schüler schreibt:

    https://sciencefiles.org/2019/07/25/klimahysterie-kreationismus-das-ende-ist-nah/

    Lynx: Als Antwort auf Jochen Schüler.

    Es ist ja bekannt, dass man Gläubigen nicht mit Daten und Fakten kommen muss, die werden ihre Ablehnung und Leugnung nur weiter befeuern. Also lassen wir die Gläubigen in ihrem Glauben. Erinnert mich an Diskussionen mit meiner Oma vor Jahrzehnten. Gott hab sie selig. Verstanden hat sie nichts mehr von der Welt, hat nur noch Zuflucht genommen zu ihren Propheten, falschen, und Hoffnungen, trügerischen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.