Bizarrer Seid-Effekt

Seit ich versuche ein wenig Arabisch zu lernen – was mir wohl nie gelingen wird – sehe ich überall arabische Buchstaben: an der Spritztapete, im Straßenschlamm, in den Wolken, an der gläsernen Duschwand, im dürren Baumgeäst. Plötzlich erscheint ein Lem ﻞ‎ oder ein Schin ﺶ‎ oder ein Kaf ﻚ‎, ein Mim ﻢ vor meinen Augen.

Muß man sich schon Sorgen machen? Oder sind das erste Offenbarungen des Allmächtigen? So, stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.